Geschmack von Maiswaffeln im Mund nach Gluten?

2 Antworten

Möglich geh doch einfach mal zu deinem Hausarzt und rede mit ihm darüber

Wenn du seit einem Jahr weißt das dir gluten nicht bekommt warum isst du dann nicht Gluten frei? Es ist nicht so als müsstest du tatsächlich auf etwas verzichten

Es gibt gute Alternativen zu herkömmlichen Nudeln, wie z.B. Glasnudeln (im guten Discounter erhältlich) oder Maisnudeln, welche man im Internet bestellen kann. Kartoffeln und Reis sind ebenfalls glutenfrei. Also warum weiterhin Gluten essen? ! Dass du eine Unverträglichkeit hast, liegt auf der Hand, dafür braucht man keinen Arzt, der das bestätigt.