Machen Weizenprodukte kraftlos (siehe Text)?

4 Antworten

Wenn du doch eine Unverträglichkeit auf etwas hast warum isst du dann die Sachen die du nicht verträgst? Da ist es doch wohl logisch dass wir nur die Sachen weglässt es dir besser geht oder etwa nicht? Heißt im klartext lass den Kram doch weg und es geht dir besser. Wenn du es wieder isst dann ist es ja kein wunder. du kannst aber auch ganz einfach diese Dinge essen allerdings musst du dann auf die glutenfreien Produkte zurückgreifen und die Kosten mal eben das doppelte wie die normalen. Kannst dir also aussuchen entweder diese Sachen gänzlich wegzulassen oder eben die teureren dafür aber für dich verträglichen Sachen zu kaufen.

Wieso isst du denn etwas, dass du nicht verträgst? Macht durchaus Sinn, dass du dich besser fühlst, wenn du das nicht machst.

Trotzdem würd ich eher dem Arzt vertrauen als dieser Seite oder mir.

Glutenunverträglichkeit und Weizen schließen sich aus.

Du solltest allerdings eher Schwäche durch massive Durchfälle haben.

Fakt ist, dir scheint es besser zu gehen, wenn du kritische Produkte nicht konsumierst. Dann mach weiter so und beobachte, was sich verbessert.

Oder ist eine Nahrungsumstellung nicht dein Plan? Dann musst du halt weiter leiden.

du darfst keine normalen nudeln und brot essen bei einer Glutenunverträglichkeit. deswegen gehts dir auch nicht gut.