Glutenfreies Mehl zum backen, was muss ich beachten?

3 Antworten

Kannst es mit dem Schär Mehl versuchen (kenn ich persönlich gar nicht)

Alternative wäre

Rezepte für Kuchen ohne Mehl oder ähnliches. Da wird meistens mit gemahlenen Nüssen gearbeitet.

Einfach google fragen und bekommst paar gute Ergebnisse. Kuchen ohne Mehl.

Hoffe konnte helfen. Guten Appetit dann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lernender Koch

Also ich nutze oft glutenfreie Mehle, und ersetze sie einfach 1 zu 1. Hat bisher alles geklappt und ist nie schief gegangen.

Hallo,

Ich lebe seit meinem 12ten Lebensjahr glutenfrei und backe seit über 25 Jahren.

Es ist zu viel als das ich es hier in einem Post beschreiben kann.

Ich adde dich Mal als Freund, dann können wir drüber reden.

Lg

li4na
Fragesteller

Okay!

iq1000  20.05.2023, 05:55

Poste doch mal für den Rest 2, 3 sachdienliche Links zu Rezepten/Rezeptsammlungen.