Schwindelig wegen Wurzelbehandlung?

4 Antworten

Hallo Eisenmangel ist sehr gefährlich, kann davon kommen, solltest fleißig die Eisen Tabletten nehmen, mal zum Arzt gehen schadet nicht

Woher ich das weiß:Hobby
Localafila
Fragesteller

Schadet nicht ? Woher weist du das ich nicht hin gehe ???!

leider hab ich Nebenwirkung von Eisen Tabletten dafür krieg ich infosion für mein Eisen liebes

Alle verwendeten Materialien (Gummihandschuhe, Betäubungsmittel, Desinfektionsmittel, Füllungsmaterial, Medikamente, usw.) können Unverträglichkeitsreaktionen (z.B. Schwindel oder Erbrechen) und allergische Reaktionen hervorrufen. Rote, juckende Hautausschläge oder Quaddeln können entstehen

Localafila
Fragesteller

Hab kein rote juckende Hautausschlag mir ist nur schwindelig aber der Herz Kreis Lauf Tropfen hat mir bisschen geholfen

Wie ging das Ganze noch aus?

Grundsätzlich bin ich 100% gegen Wurzelbehandlung.

Die Gefahr einer unbemerkten Infektion die zur Sepsis werden kann, ist mir viel zu gross. Wird das nicht sauber gemacht, schmerzt der tote Zahn nicht mehr und die Infekte schwellen.

Was ein Stümper, nicht jeder ZA kann das, leider. Geh mal lieber im KH in die Bereitschaft oder eben was du am WE aufsuchen kannst bei Zahnproblemen. Das muss geröntgt werden um zu sehen was er bei der WB versemmelt hat.