unverträglichkeit starke Symptome?

1 Antwort

Bei einer moderaten Lactoseunverträglichkeit oder Fructoseunverträglichkeit hast du vielleicht nur milde Symptome bzw. es kommt auf die Menge an, ob du überhaupt etwas merkst. Probiere das am Besten mal 3 Tage aus.

Bei einer Zöliakie (Glutenunverträglichkeit) kann es im Einzelfall auch sein, dass man gar keine Symptome wie Durchfall, Bauchweh etc. hat. Die Krankheit kann sich auch ganz anders bemerkbar machen.