bin ich zu dick für mein freund? und im bett?

8 Antworten

Das "einfachste" wäre wohl du fragst das deinen Feund selber. Denn jeder hat auch einen anderen Geschmack.

könnte mir ja die männerwelt mal verraten ob ihr aowas sehr schlimm findet

Schlimm finde ich, diesen Text ohne Punkt und Komma entziffern zu müssen - grausig. Aber - wenn du zu dick für deinen Freund wärst, dann wäre er wohl nicht dein Freund. 1.64 bei 62 Kilo ist doch nicht schlimm.

Jeder Mensch hat einen anderen Geschmack, wenn dein Freund nicht auf deine Figur stehen würde, hätte er bestimmt nichts mit dir angefangen. Du solltest die Situation genießen und dir keine unnötigen Gedanken machen. Dein Problem ist, dass DU nicht zufrieden mit deinem Körper bist, das darfst du aber nicht auf deinen Freund projezieren. Viele Männer stehen gar nicht auf Hungerhaken, das wird nur von den Medien als Schönheitsideal propagiert. Es gab auch mal eine Zeit, da waren die so genannten Rubensfrauen das Schönheitsideal schlechthin, also Frauen, die einiges auf den Hüften hatten.

Du machst dir viel zu viel Gedanken. Typen sind da viel einfacher gestrickt als wir Mädels. Warum sollte er mit dir zusammen sein, würdest du ihm optisch nicht gefallen? Wenn er sagt, du gefällst ihm, dann ist das so. Und nur, weil er bei dem Thema Fitness nicht sagt, dass das nicht nötig sei, brauchst du dir keine Gedanken machen. Ich finde, Fitness ist immer eine gute Sache, muss man ja nicht immer gleich mit Abnehmen in Verbindung bringen, es ist einfach gesünder und früher oder später zahlt es sich aus :) Vielleicht sieht er das ähnlich.

RainDrop123123  27.05.2015, 15:29

Dich hätte ich gerne als Freundin! :D

lionhearted  27.05.2015, 15:33

haha :D das ist doch mal ein Kompliment

RainDrop123123  27.05.2015, 15:37

Das war einfach nur ehrlich und ernst gemeint :D

Nein Spaß, aber du scheinst einer der wenigen Mädels/Frauen zu sein, die nicht dieser typischen Frauenlogik nach gehen

Also ja, in meinen Augen schon ein Kompliment :)

SuperNyze  27.05.2015, 15:44

Also ich bin ein Typ und kann dem, was du geschrieben nur zustimmen...naja bis auf das einfach gestrickt 😂

lionhearted  27.05.2015, 15:52

Im Bezug auf Fitness oder dass ich nicht alles unnötig kompliziert mache meinst du? Danke auf jeden Fall :)

Haha ja.. da gibt es sicher auch solche und solche. Aber ich denke so im Allgemeinen sind Typen schon wesentlich unkomplizierter :)

Hm also dein freund ist ganz klar zu dünn bei 180 nur 62kg aber bei 164 62kg Naja das ideal Gewicht wäre bei 52-55 aber wenn er dich liebt passt es doch