Rücken zu dünn?

6 Antworten

Du hast für Dein Alter einen schönen und normalen Körper, mit dem Du zufrieden sein kannst. Deine körperliche Entwicklung scheint völlig normal zu verlaufen und ich würde da nicht eingreifen und verändern wollen. Hab einfach 1-2 Jahre Geduld.

Dein Problem ist Lauchheit der Muskulatur. Du musst Krafttraining machen und mehr Proteine zu dir nehmen. Eine Diät bringt das Gegenteil.

wenn du den senkst wird dein rücken noch dünner. Du musst mehr essen und viel trainieren

hast keine muskelmasse

stabil , ich hab mein rücken mit markus rühl videos aufgebaut , ich habe jetzt ein 32 cm Bizep , wichtig thunfischprotein shake und nutella brot.

Schurschi1510  30.12.2021, 22:34

Anstatt Nutella lieber Kichererbsenbrei.

Nein, dein rücken sind nicht sooo dünn. Mach dir keine Sorgen du siehst super gesund aus, also aus meiner Sicht.