kinder Schokolade essen und trotzdem Sixpack haben, geht das?

5 Antworten

Du kannst auch täglich schokolade essen und ein sixpack haben es kommt immer nur auf die menge an, täglich 30g schokolade sollten nicht stark schaden , aber klar ohne schokolade ist es immer besser

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Hallo! Du hast eine falsche Sichtweise.

...wann könnte man mal einen Tag im Monat oder in der Woche einen ganzen Tag nur Schokolade essen

Das sind viele Kalorien : Eine normale Tafel Vollmilch – Schokolade hat fast 600 Kalorien. Das ist genügend Energie um 7 !!! Liter Wasser zum Kochen zu bringen.

Und kurzkettige Kohlenhydrate sind in Mengen auch ungesund. Aber ob Du Fleisch isst oder Schokolade - eigentlich geht es nur um Kalorien

Leider fehlt mir Dein Alter aber hier einige Infos :

1 Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

2 Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

3 Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob.

4 Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

5 Sixpack ist ein Dauerprojekt. Kein oder weniger Training - alles weg.

Trainiere komplex und bei einem gewissen Trainingsstand kannst Du dann auch auf Sixpack achten

Du hast über 600 Muskeln und nur ein komplexes Training macht einen guten Körper, ist gesund und vermeidet Dysbalancen

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du schreibst dass du 177cm groß bist und 100kg wiegt. Dann kannst du gar kein sixpack haben außer du bist ein Bodybuilder. Wenn du ein sixpack haben möchtest musst du körperfett verlieren damit die fettschicht nicht die Bauchmuskeln verdeckt.Und du solltest natürlich auch deinen Bauch trainieren.

Hey na klar kannst du es essen du musst nur auf die Menge achten wie viel du zu dir nimmst und am besten isst du das nicht abends

Wie kann man bereits in den ersten zwei Wörtern zwei Schreibfehler haben? 🙄

"Kinder Bueno", "Kinder Schokolade"

Dein Schokoladen-Tag sollte funktionieren, solange dein KFA-Anteil dadurch nicht langfristig erhöht wird und dadurch deine Bauchmuskeln vom Körperfett überdeckt werden.

Antoniobanderas
Fragesteller

warte ich änder das ich hab zu schnell geschrieben xd und mein Deutsch ist sowieso nicht so besonders !