Kann man im Gesicht zunehmen?

3 Antworten

Was definitiv funktioniert ist viel Zuckerwasser zu sich zu nehmen. Der Zucker speichert Wassereinlagerungen länger und wenn du wirklich das Ziel hast, im Gesucht zu zunehmen, solltest du auf alles verzichten, was deinem Körper Wasser entzieht. Schau mal auf deine Fingernägel: Hast du Längsrillen? Die sind meist an Anzeichen davon, dass dein Körper mehr Flüssigkeit benötigt. Esse viele salzige Erdnüsse und trinke viel Zuckerwasser. Wie viel du trinken solltest? Dein Körpergewicht / 20 = die gewünschte Literanzahl pro Tag, die du trinken solltest um im Gesicht zu zunehmen. Außerdem hilft auch Rindfleisch, aufgrund des Kreatins auch sehr. Zuckerwasser ist tatsächlich der Schlüssel hierzu und ist zudem gut für die Konzentration und beim Sport, da der Körper aus Glukose und Fructose, Saccharose verarbeitet, was essentiell für den Körper ist und gesunde Aufbau deiner Gesichtszüfe hilft. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo man zu ober abnimmt. Jedoch ist es auf jeden Fall möglich, im Gesicht zuzunehmen. Mit einem Kalorienüberschuss (geht auch mit gesunder Ernährung) kannst du auf jeden Fall zunehmen. Dazu musst du aber erstmal wissen, wieviel du täglich überhaupt verbrauchst.

StreetFighter5
Fragesteller

ein bestimmtes essen?

Das ist das letzte das zunimmt, bzw. tut es gar nicht, das ist geerbt. Außer man hätte eine arge Korstisonbehandlung.