Wie kann man mit einer Zahnspange/Brackets zunehmen?

4 Antworten

Hallo Jonas,

nach ein paar Tagen kannst du wieder normal essen. Das wiederholt sich dann bei jedem Bogenwechsel.

Na klar kann man Nüsse essen. Nur nicht mit den Schneidezähnen zerbeißen, sondern mit den Backenzähnen zermahlen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Du wirst dich sehr bald dran gewöhnt haben und so lange nichts verstellt wird, kannst du dann wieder normal essen.

Das deine Zähne zum Anfang weh tun ist ganz normal, das wird besser und dann kannst du wieder ganz normal essen.

Du solltest eine woche lang nur flüssig- oder weichnahrung essen, sonst bleibt der schmerz länger! Iss haferbrei, das ding hat kalorien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sammle in diesen Bereichen viel Erfahrung
Lenalove09  08.09.2021, 12:45

Hab auch ne feste Zahnspange. Stimmt genau was du sagst