Zahnspange?

7 Antworten

Hab seid eineinhalb Jahren ne Feste Zahnspange. Am Anfang muss ich sagen tut es echt sehr weg. Bei mir war das eine Woche. Dann ging es wieder. Immer wieder wenn dir die die Spange Festerstellen, also einen anderen Draht reinmachen tut es auch nochmal so weh. Aber normalerweise keine ganze Woche. So ist/war es bei mir jedenfalls :,)

Kommt auf die Zahnspange draufan. Beim "Gartenhag" sind es 2-3 Tage. Es gibt aber auch Spangen wo es deutlich länger noch weh tut.

Also, mir hat es damals zwar nicht sehr weh getan, aber das Schmerzempfinden ist eh bei jedem anders. Was die Sache mit dem Essen angeht, solltest du lieber deinen Kieferorthopäden fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sie bekommst tut das gar nicht weh...Aber paar Stunden danach fangen die Schmerzen an und bei mir gingen die erst mach 1 Woche und 4 Tagen weg

Unangenehmes Gefühlt wirkt bis zu einer Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung