Zahnspange Draht wechseln?

3 Antworten

Das ist nicht wirklich schlimm, dauert auch nicht lange.

Es kann sein das es in den ersten 2 Tagen etwas weh tut da die Zähne sich erst dran gewöhnen müssen aber das wird schon.

Starke schmerzen wirst du nicht haben gibt sich nach 1-2 Tagen wieder keine Sorge. Und sry das die Antwort erst so spät gekommen ist :((( ps :der Schmerz wird nach jedem draht wechsel immer kleiner ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wechseln schmerzt nicht aber danach spannt es stärker, das gibt sich aber nach 1-2 Tagen