Zahnspangen Draht sticht in Wange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenahdeasy,

ohne einen Distalendcutter wirst du den Bogen nicht abschneiden können. Da kommst du mit handelsüblichem Werkzeug nicht hin.

Dann bleibt nur Wachs, abwarten und leiden.

Du kannst dir in der Apotheke Kamillentinktur oder -spülung besorgen. Das hilft auch.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Hast du kein Wachs vom KO mitbekommen? Wenn nicht, dann frag nächstes mal danach. Ruf dort an und frag ob für dich jemand das Wachs abholen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester
Lenahdeasy
Fragesteller

Wachs oder Kaugummi halten nicht :(

Benutz das Wachs aber wenn es sehr doll schmerzt solltest du wieder zum Kieferorthopäden damit das Problem behoben wird.

Lenahdeasy
Fragesteller

Wachs hält nicht, außerdem kann ich ja nicht dort hin da ich wie gesagt in Quarantäne bin.

Heyy,

Bitte den Draht niemals abschneiden! Dass das mit Wachs und Kaugummi nicht geht, ist echt blöd. Ich glaube, viel mehr als schmerzlinderne Sachen zu machen/nehmen/trinken kannst du nicht tun :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung