Ist es gesund nach einem workout Schokolade zu essen um zu zunehmen?

4 Antworten

schokolade ist fast ausschließlich zucker, für schnelle gewichtszunahme eignet sich fast food am besten, wo du kompakte energiebomben futtern kannst. und die tlw. sogar garnicht ungesund sind, zumindest sinnvoller als schokolade

Nein... Nach dem Sport proteinreich essen und gegebenenfalls wenn die Energie (kcal) nicht ausreichen noch mit shake ergänzen. Wenn du nach dem Training Schokolade frisst baut sich höchstens Fett an, das wars aber auch. LG

Ich war mein ganzes Leben untergewichtig. Egal ob ich Schokolade gegessen habe oder nicht. Es gibt einfach solche Leute. Die einen nehmen beim "Anblick" einer Torte zu und die anderen nicht einmal, wenn sie sie essen.

Als Dessert, nach einem gutem, ausgewogenem Essen, kann nen Stück Schoki gehen..