Ist das schon Sixpack - wie kann ich meine "physique"/Statur verbessern?

Schrägansicht - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Frontalansicht  - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness) Natürlich angespannt - was soll ich sagen - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, Sport und Fitness)

7 Antworten

An Defintion ist erstmal nichts rauszuholen. Du brauchst mehr Muckis, dafür wirst du vermutlich an Masse zunehmen müssen (=Sixpack Ade). Dann kannst du anschließend definieren. Ein 4 Pack lässt sich auch mit genug Disziplin, in der Bulk up Phase halten.

'Lean Gains', also die Steigerung der Muskelmagermasse, sind zwar möglich, aber das ist schon anspruchsvoll, denn man braucht reichlich Erfahrung im Bereich der Ernährungs- und Trainingskonzepte.

Ein Sixpack ist das zweifelsfrei, wenn es dir nur um deine ABs geht, solltest du aber auch die seitliche Bauchmuskulatur austrainieren. Dazu kann man Russian Twists, Sideplanks oder als Fortgeschrittener die 'Human Flag' machen.

Ja finde ich sehr gut kann man dich irgendwie Privat anschreiben oderso ich kann dir Tips geben

Woher ich das weiß:Hobby

Dafür aber leichte Trichterbrust - oder täuscht das  - nur Folge von stark eingezogenem Bauch ???

Das sixpack sieht schon echt voll gut aus!

Kp ich würd einfach weiter trainieren und wenn du gewichte hast bei den situps 5kg oder 10kg festhalten damit wachsen dann deine bauchmuskeln wieder weiter

Und ich finde du solltest deine brust weiter trainieren mit mehr masse an der brust hättest du schon voll den perfekten body

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainiere seit ich 13 bin, habe auch schon andere gecoached

Toller Körper!👍🏼😎Du hast aufjedenfall ein sixpack 👍🏼🏋️‍♀️Schön definiert