Wie findet ihr mein Sixpack und meine Muskeln?

sixpack - (Sixpack, eightpack) oberschenkel - (Sixpack, eightpack) sixpack - (Sixpack, eightpack) sixpack - (Sixpack, eightpack)

6 Antworten

:D

Sit ups ist kein hypertrophie Übung... Davon schaff ich ca. 150...

Versuche mal hart zu trainieren.. leg raises.. sit ups mit viel gewicht... isometrische übungen und iss mal mehr....

Und wenn deine Muskel gewachsen sind. (bauchmuskel wollen nicht wirklich wachen) machst du eine Diät.. und zack hast du ein 8-pack.

Ich mache das immer im Februar, also die diät und halte es bis 1 Oktober..

Dann esse ich wieder viel damit es mir im Winter gut geht..

Das 8- pack ist be 5-6% KFA zu sehen, das ist im Winter schei ße.

Ich finde deinen Körper nice 👍🏼 Weiter so

Gerade so ein Sixpack. Deine unteren beiden sind nicht ganz so gut ausgebildet. Dagegen helfen Beinheber und sowas. LG, mrwackelpudding.

An der Brustmuskulatur würde ich arbeiten mit Kurzhanteln auf der Schrägbank und ja es stehen viele Mädels auf Bauchmuskeln.. krass wie haste das hin bekommen? verrätst du mir deinen Trainingsplan?

D93a1  23.11.2014, 22:13

Will ich auch wissen.

sanikai
Fragesteller

Wie gesagt ich mache kampfsport und dann noch bisschen training. Aber einen trainingsplan habe ich nicht

Mädchen stehen auf sixpacks