Six pack nur durch sit ups?

So ein bauch wäre gut - (Fitness, Sixpack)

6 Antworten

Bauchmuskeln? Ja
Sixpack? Nein

Denn der "Sixpack" ist ein Muskel, der bei den situps fast gar nicht trainiert wird... Situps sind sicher eine gute Übung, vor allem für die unteren Bauchmuskeln, aber für den Sixpack empfehle ich Crunches, evt an der Negativbank oder Russian Twist, sowie Turtles für die seitlichen auch gut aussehenden Muskeln... Vergiss die Ernährung nicht, denn die ist wohl beim Bauch 'fast' ausschlaggebender als das Training, trainiere nicht zu viel!, weniger ist mehr also höchstens alle 2 Tag bei Bauch kannst du auch jeden da er schnell regeneriert aber vergiss nicht, dass die Muskeln nur in den Pausen wachsen, viel Erfolg!

Hallo askati!

Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge.

Nach Deiner Beschreibung unten solltest Du ja nicht zu viel Fett haben.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein.

http://www.sixpackcode.de/ Auf dieser Seite wird dir erklärt, wie du ein Sixpack bekommen kannst. Ein Sixpack zubekommen ist schwierig. Einfach Sit ups reichen nicht aus. Du musst auch deine Ernährung umstellen.

Der entsteht in der Küche :)

Natürlich ist das Training ein wichtiger punkt, bei einem Sixpack die Ernährung aber umso wichtiger :D

LG Daniel

W/15 hätte gern so ein bauch,hab auch jetzt eigentlich eine ziemlich gute Figur, ein flachen bauch, bekomme auch oft Komplimente, jedoch bin ich damit nicht wirklich zufrieden