Reichen 100 Liegestützen,Sit-Ups, Kniebeugen?

5 Antworten

Mit Liegestützen trainierst du den Trizeps ^^

Zu viel. Es gibt hunderte kostenlose Trainings Pläne, es gibt dazu auch kostenlose Apps, und keine dieser wird dir mit 14 so einen Trainingsplan vorschlagen, es sei denn du versuchst One Punch Man zu werden. :D

Für dein Alter reicht das aufjedenfall. Bau vielleicht noch paar Klimmzüge oder burpees ein wenn das geht, ansonsten passt alles, weiter so.

Seit wann trainiert man dadurch denn Waden und Bizeps? Das alles geht mehr auf Trizeps, Schulter sowie Bauch, Rücken, Brust und Oberschenkel

mit liegestütz trainiert man seinen biceps leider nicht, aber für den Anfang sollte es genügen