Wie willst du jetzt bitte beurteilen ob dein Freund ein guter Motorradfahrer ist.

"Er fährt voll gut, sportlich und sicher."

Achja, immer toll so etwas von 15 jährigen nicht Motorradfahren zu hören.

Lass deine Eltern deinen Freund erst mal kennen lernen, dass die Angst haben ist ganz normal. Das hat nichts mit spießig zu tun...

Deine Eltern sorgen sich nur um Dich, sei lieber ein wenig dankbar und nenne sie nicht gleich "spießig".

Wie lange kennst du deinen Freund den schon? Was fährt er für ne Maschine und wie lange?

...zur Antwort

Nein denke nicht. Fu bewegst duch im Straßenverkehr, ob mit oder ohne Motor ist egal...

Du darfst es runterschieben ;)

...zur Antwort

Ich fahr mit einem Madhead Helm... Also auch n MX Helm aber eben auch auf ner Enduro im Gelände und alltag.

Kommt drauf an was du unter höheren Geschw. verstehst? Fährst du 125er?

Die werden sich was das ambelangt galube nicht viel schenken.

Ich bin mit Crosshelm/Endurohelm schon 130/140 km/h gefahren, da merkt man den Wind dann schon stark aber wenn ich sonst 100 fahr oder geht das gut klar.

...zur Antwort

Bei uns in der Schule ist das auch so, dass wenn nach einigen Minuten kein legrer da ist, der Klassensprecher zum Sekretariat gehen muss um nachzufragen.

Schau doch mal was bei euch dazu in der Hausordnung steht...

...zur Antwort

Also ich würde sie einfach mal ein bisschen einfahren. Meine hat neu auch ein bisschen gestunken... Ansonsten einfach mal den Händler fragen ;)

...zur Antwort

In welchem Bereich denn? Bzw. Welche Führerscheinklasse?

...zur Antwort

Motorräder sind in der Beschleunigung eigentlich immer schneller.... Wenn man jetzt von einem "normalen" Motorrad von 110 bis 170 PS ausgeht und von einem Auto das im gleichen PS bereich liegt.

Natürlich kommt es bei beiden ja auch auf die Bauart an. Also jede große Sportler mit 600 oder mehr Kubik zieht jedem normalen Auto (in der beschleunigung) weg...

Das liegt ganz einfach am Gewicht. In der Endgeschwindigkeit sieht das ganze ein bisschen anders aus.

Da gibt es auf YouTube bestimmt ein paar Tests. ;)

...zur Antwort

Du musst eine Schleife machen die läuft solange die variable (also die eingabe) größer oder gleich 10 ist.

In der schleife wird dann die zahl dann erst mit % (modulo) 10 verechnet.

Also: zahl = zahl % 10

Dabei wird dann eben nur hinten der Rest "abgeschnitten".

Anschließend macht man die Zahl geteilt durch 10

Also: zahl = zahl / 10

In der Schleife wird die zahl dann auch immer ausgegeben.

!Was du dir immer merken kannst:

Wenn du eine größere Zahl in ihre kleinen Zahlen zerlegen willst, immer zahl % 10 und dannach zahl / 10.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

Wenn ich den Name höre und 187 und Ralper fällt mir dazu ein Bild ein... Falls das diesee Typ ist den ich gerade denke, hat der glaube keine Gründe dafür. Ist doch wahrscheinlich selber Außländer, oder wie man sagt, er hat Migrationshintergrund^^

...zur Antwort