Frage von gandegudrun123, 60

Hey, kann man eine Enduro auf 25 km/h drosseln?

Antwort
von Daniel3005, 11

Kommt drauf an wie groß der Motor ist... Wkbei das in den wenigsten Fällen sinn macht... Ich gehe davon aus das es sich um ein Mofa führerschein handelt, kommt nur eine 50er in frage, die könnte man evtl. noch drosseln. Wobei das auch kein Sinn macht auf grund des Gewichts etc...

Antwort
von Bier35, 8

Wenn die Enduro 50ccm hat dann gehts aber es ist schon peinlich mit ner Enduro mit 25km/h umherzukriechen, außerdem ist dann auch evtl. Im Gelände Schluss weil die Leistung fehlt je nachdem wie gedrosselt wird.

Antwort
von lukeeeeeo, 12

Hey, wollte fragen ob du das Problem jetzt irgendwie gelöst hast oder einen anderen Weg/Moped gefunden hast? Weil ich habe das selbe Problem.

Antwort
von bauerjonas, 44

Kann man eine 50ccm Enduro auf 25km/h drosseln: Ja
ist es sinnvoll: Nein
Ist es peinlich: Ja

Kommentar von gandegudrun123 ,

naja so unsinnvoll finde ich das garnicht. 1: möchte ich keinen Roller (weil die erst peinlich sind)  2: Möchten meine Eltern kein Mofa  3: Kann ich die Enduro, wenn ich 16 bin ja wieder entdrosseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten