Neue Beta raucht beim starten?

3 Antworten

Es kann sein dass sich der Auspuff lack einbrennt, sonst fahr einfach mal, hast ja Garantie also keine Sorgen;)

Also ich würde sie einfach mal ein bisschen einfahren. Meine hat neu auch ein bisschen gestunken... Ansonsten einfach mal den Händler fragen ;)

kann sein das der Lack vom Auspuff stinkt. War bei mir auch so als ich mir einen neuen Auspuff an meinem Motorroller angebracht habe. Gibt sich nach ein paar Tagen fahren wieder.