Nachteile der Beta RR 125 LC 2019?

1 Antwort

Durch die ausgesprochene Geländeauslegung sind ein paar Dinge für die Straße nicht optimal.

- Tank relativ klein.

- Sitzbank schmal und ziemlich hart.

- Vorderbremse für glatten rutschigen Boden ausgelegt, braucht auf Asphalt bissel viel Handkraft.

Beim Sitz läßt sich aber in gewissem Rahmen mit ner Zubehörsitzbank was machen und die Bremse kann man mit anderen Belägen bissel agressiver machen wenn man nur auf der Straße fährt. An sonsten muß man halt mit etwas mehr Kraft zupacken, fest genug bremsen tut sie ja wenn man richtig rein langt.

Woher ich das weiß:Recherche
Pandez
Fragesteller

Auch die Supermoto Variante ?