Wie Beta RR 125 LC einfahren?

3 Antworten

Das wird dir normalerweise direkt beim Händler genau beschrieben. Auch steht das meistens im Handbuch drinnen. Ich kann dir nur sagen, fahre viel weite Strecken damit die Maschine nicht zu oft kalt gefahren wird am Anfang.

Eigendlich so wie du beschrieben hast nicht über 3/4 gas und halt warmfahren und möglichst nur lange strecken am stück damit der motor nicht kalt wird. Dreh sie zwischendurch aber auch mal bisschen hoher, also jetzt nich begrenzer aber fahr nicht nur im 6ten gang durch die gegend darmit die sich in allen drehzahlbereichen gut einarbeitet

LG

Steht eigentlich im Betriebshandbuch und der Händler erklärt es dir einmal.