Motorrad einfahren (Beta RR 125 LC)?

3 Antworten

hör auf die maschine und wenn sie im hohen drehzahlbereich ist gehst du hoch.aber beim einfahren musst du schon vor den hohen drehzahlen in den nächsten gang also einmal testen und dann einfach früher schalten

Hallo

Habe selbst die Beta rr 125 lc, aber das ist eigentlich bei fast allen Motorrädern gleich. Möglichst den Gasgriff nur auf Halbgas aufdrehen. Du kannst dir bei Halbgas auch eine Markierung machen. Nicht in den Begrenzer drehen lassen, das wirst du aber selbst hören. Immer den Motor warm fahren, das dauert so ca. 5 bis 10 Minuten. In dieser Zeit solltest du besonders darauf achten, nicht zu viel Gas zu geben. Dein Motor wird es dir danken.

Viel Spaß mit der Beta!

Schalt einfach immer so früh wie möglich und fahr nur max 70 bis 80 die ersten 100 km