Meinung zur Beta RR 125 LC?

Gazprom228  29.01.2023, 15:21

Wo willst du fahren?

Sirene764
Fragesteller

Auf der Straße

1 Antwort

Was möchtest du denn jetzt als Antwort lesen? Die Liste ist an sich schon absolut in Ordnung. Von größeren technischen Problemen habe ich bislang noch nichts gehört oder gelesen. Bei entsprechender Pflege und Wartung läuft das Ding.

Aber so gute wie sie nun mehr oder minder aussieht, so schlecht wird sie sich mit dem grobstolligen Reifen fahren lassen. Ich unterstelle dir jetzt mal schlicht das du 99% auf der Straße unterwegs bist. Da sind die Reifen einfach Mist.

Die Auflagefläche des Reifen ist wesentlich anders bzw. erheblich geringer. Das bedingt insbesondere bei Nässe ein anderes Fahr- und Bremsverhalten. So etwas kann sich dann unter anderem bei Kurvenfahrten bemerkbar machen. Abgesehen davon ist der Fahrkomfort nicht so "nice".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung