Welcher Supermoto-Reifensatz passt auf die Beta RR Enduro 4T 125 LC?

1 Antwort

Keine den die Felgen sind zu groß dafür .

Der Hauptunterschied zu Enduros liegt in der Verwendung von Straßenreifen oder Slicks auf kleineren (17 oder 16,5 Zoll) und breiteren (vorn bis 3,50, hinten bis 6,00 Zoll) Felgen.

Supermotos verfügen über ein straffer abgestimmtes Fahrwerk mit kürzeren Federn sowie leistungsstärkere Bremsen am Vorderradund Reifen schränkten das Handling auf Straßen aber unnötig ein, während die eher geringe Endgeschwindigkeit keine Rolle spielt.

MongoFresse
Fragesteller

Bei einem Online-Angebot hatte mir der Händler gesagt, dass die Verwendung von Straßenreifen auch möglich wäre.