Unterschied zwischen Beta RE 125 4T und Beta RR 125 4T?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zweirad-grisse.de/pages-neumotorraeder-beta/beta-rr_125_4t_2016.html

Hier findest du ganz unten 2 Tabellen mit den genauen Unterschieden zwischen den 3 Betamodellen.

suppenkoenig
Fragesteller

Vielen Dank, ich hoffe die Daten stimmen auch ;D

Effigies  09.06.2016, 16:57
@suppenkoenig

Das ist meines Wissens nach die Händlerseite mit der besten Datenpflege die ich je gefunden hab.

Die Daten sind auf jeden Fall zuverlässiger als die auf der Beta Herstellerseite. Bei den Italienern sind ganz offensichtlich die Ingenieure ganz erheblich fähiger als die Webdesigner ;o)

Bei Grisse ist das Webdesign fast schon antik (mit Frames ;o)), aber die Daten ausführlich.

Grundsätzlich ist die RR mehr oder besser fürs Gelände, das Fahrwerk ist eben besser dafür ausgelegt das Federbein hinten härter ist und die Gabel größer ist... Die RE hat auch reifen die mehr für die straße sind... Man kann es eigentlich so sehen: Die RR hat alles was die RE auch hat, nur besser wie z.B. auch die Bremsen. Mit den RR reifen kommst du gut auf der straße klar!

Die RE Federung kommt z.B. beim Soziusbetrieb schon an seine Grenzen...

Die re hat nicht die vollen 15ps

Die beta ac hat 15 PS

Und dir rr 125 lc hat mehr als 15 PS

Catman2000  09.06.2016, 16:35

Außerdem ist die lc besser für den offload Einsatz geeignet und die re eher ganz wenig

Effigies  09.06.2016, 16:36

Es hat aber nicht nach der LC gefragt sondern den Unterschieden zwischen RE und RR.

suppenkoenig
Fragesteller

Und woran machst du das fest? Ich finde nirgendwo PS oder kw Angaben außer bei der lc Version.

LG

Daniel3005  09.06.2016, 22:25

ac hat keine 15 und auch keine 10,3... die re hat glaub 11 PS, die RR 12 - 13 nach bj und die RR LC 15!