Was kann ich an meiner Beta machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viel Erfahrung du hast, aber hier ein Paar Ideen:

Aussehen: du kannst den Ramen und andere Metallteile Pulvern oder Lackieren lassen, neuer Lenkergriffe, Spiegel sowieso neu, am besten Runde nach unten (meiner Meinung nach schöner), neuer Kennzeichenhalter, neuer Auspuff (am besten kein Auspuff oder ausbrennen) und wie do schon gesagt hast Dekor

Straßenbereifung: die Federung würde ich da gleich auch noch ändern, geht zwar auch so, aber das Fahrverhalten ist dann nicht so gut, müsste aber Theoretisch auch nur mit Supermotobereifung gut laufen

Leistung: da bist du bei 4t bissl eingeschränkt, eventuell ein Rennzylinder, oder gleich ein nen größerer

Das alles kann sehr Teuer werden, wenn du dir in 2 Jahren ne größere Maschiene holst mach nur das nötigste.

UngewolltHoch3
Fragesteller

oha digga du bist der süßeste digga, danke
schönen tag nu

Orakel547  23.05.2023, 10:35
@UngewolltHoch3

Kein Problem Homie war echt papatastisch mit dir getalked zu haben war echt toggo. Lass mal in FFM nen schmackofatzaischen Döner verspachteln ja? Wallah Küss dein Auge bre.

UngewolltHoch3
Fragesteller
@Orakel547

eh ich hab noch ne frage, sind die spiegel unten also die du mir vorgeschlagen hast legal?
hab mal irgendwo gehört das da irgendwas nicht so ganz legal ist

UngewolltHoch3
Fragesteller
@UngewolltHoch3

nur zu info ich lebe in Österrreich, vielleicht ist es anders wie in Deutschland(auser du kommst auch aus österreich, dann passts eh)

Orakel547  24.05.2023, 09:32
@UngewolltHoch3

Also in Deutschland brauchen die ne Mindestgröße, solange das passt geht das, wie das in Österreich Ist weiß ich nicht, aber frag da am besten mal nach. Aber ich glaub ich hab schon Fahrer in Österreich mit Spiegeln unten gesehen

Handguards, andere Fußrasten, Bremshebel, Beleuchtung, Fahrwerk, Bremsen, Radsatz, Auspuff, Luftfilter...

Immer auf ABE/ E-Nummern achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung