Welche Supermotoreifen für Beta rr 125 4t enduro/ Beta rr 125 2t?

1 Antwort

bei beiden maschine sind reifen drauf- womit du auf der strasse fahren darfst.

Im 125er bereich- sind diese kleinen 17er Felgen mit den Supermotoreifen, sowieso nur ein Nachteil. Die großen normalen Felgen 19/21 fahren sich viel besser( wenn du glatte reifen haebn willst. mache einfach auf die Ori-Felgen andere Reifen rauf)

simonfchfhfz
Fragesteller

Welche Reifen würdest du mir für die Straße empfehlen?

matrix791  06.11.2022, 21:19
@simonfchfhfz

da kannst du dir alles aussuchen ( solange du dir Originalfelgen bei behälst 19 zoll hinten ,vorne 21 zoll ) . du kannst mit den Felgen deine Reifen je nach Jahreszeit ausssuchen. Sommer( sehen so aus wie supermotoreifen) herbst, reifen mit mehr Profil wegen Regen , Winter, falls schnee liegt , oder falss du mal ins Gelände willst, mit groben Profil.

Das musst du anch deinen Fahrbedingungen aussuchen