Beta rr 125 lc GPR deeptone und Leistungskrümmer?

2 Antworten

Das ist doch n 4takter der Krümmer bringt dir wahrscheinlich 0,1 Ps also nichts..wenn du Pech hast sogar leistungsverlust

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige befassung zum Thema
BattlefrontHD
Fragesteller

Ok aber ob es einen kümmer gibt der an die 2019er beta passt und an den gpr?

Fabian551  23.11.2019, 18:51
@BattlefrontHD

Wiso willst du n Krümmer auch, Ist der gpr nur ein esd? Wenn ja ists egal dann kannst du den originalen verwenden. Bei ner komplett Anlage ists auch egal da alles dabei ist.

BattlefrontHD
Fragesteller
@Fabian551

Weil der gpr eigendlich nur für 2010-2016er Modelle ist und ned für eine 2019er

Fabian551  23.11.2019, 23:51
@BattlefrontHD

Du kannst ja nur nach einem esd suchen und denn dann draufmontieren. Aber was erhoffst du dir dadurch? :0

labl03  24.12.2019, 00:50
@BattlefrontHD

es gäbe den von abp racing aber ist halt nicht lagal und wozu du einen anderen krümmer möchtest verstehe ich nicht ganz der 2019er ist doch aus edelstahl und nich aus stahl wie die alten die dann rosten wie blöde so wie meiner

Lass es einfach sein und Spar dir das Geld. Mehr Leistung und Sound gibt es bei einer 125er einfach nicht...

BattlefrontHD
Fragesteller

Natürlich. Durch den Gpr deeptone wird der sound krass geil. Und das für unter 300€

paule312  01.12.2019, 18:44
@BattlefrontHD

Es wird einfach laut, nicht besser einfach nur nervig. Lass es einfach sein und spar das Geld!

BattlefrontHD
Fragesteller
@paule312

Ja laut ist gut und es wird vor allem auch bassiger und tiefer

labl03  24.12.2019, 00:48
@BattlefrontHD

mach einfach den db eater raus und lass desn auspuff soviel ich weis gibts den deeptone ned für die 2019 legal passen sollte er aber eigentlich trotzdem