Wie heißt die Figur bei Frauen mit LEICHTEM Sixpack?

4 Antworten

Hallo! Es ist halt ein leichtes oder angedeutetes Sixpack. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und gut ist wenn die Genetik hilft.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Was du meinst ist die Linea alba, eine Bindegewebsnaht, die sich bei sehr durchtrainierten Personen zeigen kann. Das tut sie aber nur bei entsprechender Veranlagung. Ein geringer Körperfettanteil und gut ausgebildete Bauchmuskeln helfen.

LG TE

nennt sich sixpack mit ner leichten fettschicht drüber....

Aber frauen mit nem guten sportlichen körper haben natürlich auch nen ordentlichen sixpack.

Da frauen von natur aus mehr fett haben sieht das eben nicht gleich immer so extrem aus wie beim mann.

Bzw. ne frau muss mehr dafür machen um ne statur wie ein mann zu bekommen

Ansatz einer Bauchmuskulatur. Bei der sieht man den (sportlichen) "Ansatz" am Bauch, aber nicht zu extrem - so sagt der Junge meist.^^