Frage von Napuletan96, 101

Six pack in 1 woche?

Hey bin 12 jahre alt bin aber doch für mein alter körperlich sehr weit entwickelt. (Sehr frühe pupertät) Ich mache bauch-übungen und es zeigen sich nur ganz leichte ansätze beim anspannen. Könnt ihr mir helfen das besser und schneller hin zu bekommen ? Da jetzt die sommer zeit kommt und man wieder was für seine figur tuen muss mache ich auch hanteltraining. Aber ich brauche mein sixpack!!!!

Antwort
von Dheezy, 47

So mein kleiner Herr, ich bin 17 und ein Mädchen, habe ein halbes Jahr bis Jahr täglich 2-3 Stunden NUR den Bauch trainiert mit diversen Übungen ohne wirkliche Pause, abwechelnd obere, mittlere und untere Bauchmuskulatur. Jetzt hab ich einen annehmbaren Ansatz vom Sixpack.

Tue etwas dafür oder du kannst es vergessen und vor allem braucht das Zeit und intensives Training, nicht 5 mal links und rechts die Hantel heben und 50 SitUps.

Eine Woche.. eher ein Jahr und mit 12 haben Kinder früher noch draussen Fußball gespielt und sich keine Sorge um ein Sixpack gemacht.. denk mal drüber nach, dass das in deinem Alter noch keinen kümmert ob du es hast oder nicht! Konzentrier dich lieber auf die Schule, Noten sind wichtiger und die kannst du nicht später auch noch bekommen, ein Sixpack schon!

Kommentar von Napuletan96 ,

danke für deine netten worte aber trainiere hanteln seit 1 jahr 20x10:10kg pro Arm und den fehler den du gemacht hast ist das du durchegehend trainiert hast. Du musst deinem körper zeit geben. Du darfst ihn nicht in seiner ruhe pause " "stören". Ob du 3 std oder 20 min ist das gleiche. es kommt drauf an wie du trainierst. mit 3 std zerstörst du deinen körper. überlege es dir nochmal. es reichen vollkommen 20 min bauch. also mach weiter, denk an die pausen, und übertreibe es nicht;)

Kommentar von Dheezy ,

Meine Sache, ich bin glücklich damit und hatte etwas am Bauch wegzubekommen, Sport ist für mich die beste Beschäftigung und wenn es egal ist ob 20M oder 3 Stunden, macht das ja nichts ;)

Ich komme wenigstens nicht auf unmögliche Ideen ;)

Kommentar von Dheezy ,

Uund vor allem, ich hab das gewünschte Ergebnis, bin glücklich und gesund.. was ist denn dann ein Fehler wenn für mich alles passt?

Kommentar von Napuletan96 ,

das du das in einem halben jahr hättest schaffen können. die pausen sind wichtig !

Kommentar von Dheezy ,

Du ich muss mir von einem 12 Jährigen der denkt das man in einer Woche ein Sixpack bekommt nicht sagen lassen wie man richtig trainiert

Antwort
von pro07, 37

Haha sorry aber mit hanteltraining bekommt man keinen Six-Pack da man da eine andere Muskelgruppe trainiert.

Trainier öfter aber mach Regenerationspausen, d.h. Trainier z.B. Alle 2 Tage!

Führe deine Übungen sauber aus, es geht nicht darum wie viele Sit-Ups du schaffst, sondern wie du sie machst!

Ernährung ist dabei sehr wichtig! Ernähr dich gesund und eiweißreich um deinen Muskelwachstum zu unterstützen.

Wenn du bereits einen Ansatz hast, dann dauert es nicht mehr lang, aber ich befürchte in 1 Woche wird das nix. Trotzdem viel Glück

Antwort
von k1f2z3g4, 31

Sixpack in einer Woche? Wohl eher nicht.... Davon träumt wahrscheinlich jeder Mann, wenn es so schnell und einfach ginge.... Leider ;)

Antwort
von Rockstar9413, 18

Mit 12 solltest du dir darüber noch gar keine Gedanken machen.

Antwort
von Quetzalcoatel, 39

Du das ist eine Arbeit von mehreren Monaten um ein gutes Sixpack zu bekommen - In einer Woche geht das leider nicht  

Antwort
von ClinLe, 17

Was hast du bitte für Vorstellungen

Antwort
von printz, 34

vlt Six Pack in 1 Stunde? Wenn du so weiter 3-mal pro Woche deine Bauchübungen machst, vielleicht bekommst du Sixpack in 5-6 Monaten

Kommentar von Napuletan96 ,

bauchübungen : sit up : 200 mal am tag : jeden 2. tag : reicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten