Schnell besseren Körper bekommen:)

4 Antworten

Hallo! Mache zuhause Liegestütze ( Für Brust und Trizeps ) und Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht. Sind die Liegestütze anfangs am Boden zu schwer, geht das besser an einer Schräge. Tischkante, Schränkchen oder so. Je steiler, desto leichter. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Hast Du eine Teppichstange oder ähnliches zur Verfügung? Klimmzüge trainieren den Bizeps. Für die Bauchmuskeln sind sit-ups geeignet.

Vielleicht kaufst Du Dir einen "Bullworker“, damit kannst Du ein sinnvolles Teilkörpertraining sogar vor dem Fernseher machen.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Also schnell an deinem Körper geht gar nix außer Zerrungen und Muskelrisse. Also alles schön langsam angehen.

Ein Sixpack ist eine harte Sache ! Dazu brauchst du einen Körperfettanteil von um die 10 - 12 %. Und das ist extrem schwierig, weil das Training dementsprechend auch hart ist.

Wenn du schon eine gute Figur hast dann dürfte es aber nicht allzu schwer sein ein bisschen aufzubauen bevor es ab in den Urlaub geht.

Joggen ist gut um Fett loszuwerden und dann halt dementsprechende Übungen noch machen.

Bei der Ernährung halt drauf achten, dass du viel viel viel viel Eiweiß zu dir nimmst und dann wird das was :-)

LG

Hi bubu91,

Also in einem Monat das zu schaffen ist etwas schmerzhaft aber zu schaffen. Du könntest viele Übungen machen, am besten wo du die Bauchmuskeln trainierst, solltest aber nicht vergessen dass du nicht übertreiben darfst. Wenn du das wirklich durchziehen willst, musst du solange trainieren bis du merkst das es nicht mehr geht, das richtige Training ist das wenn du nebenbei ein Gespräch führen kannst.

Mache diese Übungen in Abwechslungen z.B.

• Liegestützte

• Pushaps

• Climzüge

• Liegestützte

• etc.

Wichtig ist das du immer den ganzen Körper mittrainierst. Es bringt nichts ein Sixpack zu haben und Arme wie ein Spongebob.

lg FaierFox

Ein bisschen verbesser..Sixpack oder so Hast du überhaupt ne Ahnung, wie langsam das geht??? Die Vorstellung das innerhalb eines Monats hinzubekommen ist Schwachsinn und selbst wenn, dann sieht das beschissen aus, wenn die Brust und die Arme dazu nicht passen Du kannst Sit Ups/Crunches zum Beispiel machen Hast du Hanteln?