Kann ich so einen Körper in 1.5 bis 2 Monaten schaffen als Anfänger?

2 Antworten

Als Anfänger brauchst du erstmal 2 Monate um überhaupt eine Basis Muskulatur aufzubauen.

So schnell geht das nicht.

Du brauchst für Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss von mind. 200kcal und du musst täglich auf deine notwendigen Nährwerte kommen (Protein etc.)

Für ein Sixpack musst du deinen Körperfettanteil runter bekommen damit die Bauchmuskulatur durchscheint.

ich weiß nicht genau wie du gebaut bist aber..

die Figur auf dem letzten Foto evtl.. aber unwahrscheinlich

die ersteren Beiden NEVER EVER..

normalerweise zeigen sich nach einem Monat überhaupt erst erste Veränderungen.. gerade wenn du absoluter Anfänger bist.. 4-6 Monate mit intensivem Training dann wäre es vllt machbar.. aber du musst eben gleichzeitig Masse aufbauen.. deine Muskeln werden nicht einfach größer nur weil du sie trainierst.. die richtige Ernährung ist dabei genau so wichtig

PumperJoe  08.05.2022, 09:31

Das ist immer der gleiche typ.