Kann man das sixpack bis zum Sommer noch verbessern ?

Aktuelle Form  - (Sport, Fitness, Sommer)

8 Antworten

Ich kann das jetzt nur anhand eines Fotos und anhand dieser Lichtverhältnisse beurteilen, aber ich würde sagen, du solltest erst noch ein wenig mehr Muskelmasse zunehmen, das heißt viel essen und hart und ausgeklügelt trainieren und anschließend ein paar Wochen Diät fahren. Heißt: Ja, das Sixpack lässt sich noch deutlich verbessern, und zwar indem du generell am Oberkörper draufpackst.

Ansätze sind da, ich würde das Training spezifisch der Brust und Oberarme setzen.
Was bringt dir ein Sixpack ohne eine vernünftige Oberkörper Statur?

Da ist kein Sixpack, aber du kannst dir eines antrainieren. Wenn du jetzt loslegst könnte es noch klappen

Ein schöner (aber auch recht dünner) Körper mit einen überdurchschnittlichen sixpack.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Die Ansätze sind schon mal da 👍🏼😎

Trainiere einfach , dann bekommst du auch eins👍🏼😁