Habe Sixpack ohne zu trainieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran das du einen Sehr geringen Körperfettanteil hast, das bedeutet das es kein Fett gibt das deine Muskeln bedeckt.

Jeder Mensch hat ja am ganzen Körper Muskeln, egal ob trainiert oder nicht. Und bei deinen Bauchmuskeln ist es so ähnlich wie bei Armmuskeln: Man kann sie sehen das die Haut eng anliegt.

Ich hoffe ich konnte helfen, Liebe Grüße: Ich 😅

Jeder hat Bauchmuskeln. Je weniger Bauchfett man hat, bzw je dünner man ist, desto eher sieht man sie. Zumindest wenn sie nicht völlig verkümmert sind.

Dreistgeist  10.09.2017, 15:26

100 Sit-ups, 100 Push-ups, 100 Squats, a 10 km run.
For three years, EVERY SINGLE DAY!

The1Help  10.09.2017, 16:02
@Dreistgeist

100 Sit ups, 100 Push ups and 100 Squats are not hard... BUT EVERY DAY 10 KM RUN???

This is not normal...

SanktJagos  10.09.2017, 15:56

Saitama kann man vertrauen.

Jeder hat muskeln und du wirst sehr dünn sein das heißt man sieht einfach deine muskeln die jeder hat aber durch das fett sieht man bei vielen die muskeln nicht besser kann ich es dir nicht erklären sorry

Du hast einen niedrigen Körperfettanteil. Ein Sixpack hat nix mit Training zu tun, sondern einfach nur damit, wieviel Bauchfett jemand hat. Wenig Bauchfett -> Sixpack, viel Bauchfett -> Speckspak

Jeder hat ein Sixpack.

Nur in den meisten Fällen sieht man es nicht da dies erst ab einem bestimmten Körperfettanteil/Muskelgröße Verhältnis sichtbar ist.

Ich nehme einfach mal an das du sehr dünn bist BMI so unter 20?

Zusätzlich gilt noch das Sport im allgemeinen Muskeln aufbaut Reiten, Laufen..

MrsPasquarelli
Fragesteller

Neein ich bin nicht sehr dünn O.o

Ich tanze nur ab und zu.