Tipps zu diesem Bauch? Ist das ein sixpack.männlich 15 .sportlich?

Bitte antworten

3 Antworten

Ist aufjedenfall ein Sixpack! Sieht gut aus. Wenn du aber ihn mehr trainieren willst, gibt es zb Apps die einen Fitnessplan für sich erstellen

hilfe475
Fragesteller

Danke ok reicht alle 2 Tage 10 Minuten aktives bauchtraining

Hallo,

hast du bei dem Bild deine Bauchmuskeln angespannt??

Also bei der Größe und dem Gewicht bist du schon recht dünn ... natürlich sportlich und athletisch. Dein Körperfettanteil ist dementsprechend sehr gering und deswegen sieht man deine Bauchmuskeln natürlich gut ... und es könnten in der tat 6 Stück sein (Sixpack). Man sieht ja auch schon deine Hüftknochen ...

Also wenn du einen besseren Sixpack haben möchtest dann solltest du etwas mehr Masse aufbauen, was aber event nicht so gut für dein Leichtathletik ist.

Das ist aufjedenfall ein schön definiertes sixpack!!😉😎 sehr schöner körper!!