Wie bekomme ich ein Sixpack in einen Tag

15 Antworten

Mach viele sit ups dann wird es klappen. Falls du dünn bist !! Lege ab und zu eine Pause ein. Bei mir hat es geklappt, schaue dir einfach mal Videos an :)

Obey99
Fragesteller

Okkii danke, endlich eine hilfreiche antwort :)

Nana2080  13.07.2014, 14:55

Gerne ;)

Die Muskeln brauchen schon 1-2 Tage um sich überhaupt entwickeln zu können plus den Tag an dem man trainiert. Und mit einem Training alleine funktioniert es ja auch nicht.

Ist etwas spät aber wenn du schlank bist solltest du eigentlich nur fat burn Übungen machen. An einem Tag ist es zwar kritisch aber machbar

Woher ich das weiß:Hobby

Höchstens aufmalen, bis man wirklich die mskeln durch die haut sieht, muss man diese eine lange zeit aufbauen....

Hallo,

versuche es bei amazon.de (Tshirt Sixpack)

;-) AstridDerPu

Sixpack - (Sport, Training, Sommer)