Was genau bringt dieses sixpack gerät?

12 Antworten

Wenn deine bauchmuskeln schon ein wenig sichtbar sind kann es was bringen

Nen freund hat so trainiert, also nur so und dazu halt entsprechend die ernährung angepasst und mitlerweile hat er halt wirklich nen heftiges sixpack

Schade um Geld.

Für elektrische Muskelstimulation gibt des qualitativ deutlich hochwertigere Geräte.

Mache jedoch noch besser richtiges Training.

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Krisra,

das Gerät sieht erst mal recht Qualitativ aus. Ich habe so etwas mal für meine Waden ausprobiert. Ich hatte damit keine guten Erfahrungen gemacht.

Ich gebe dir also mal etwas zu Bedenken...

Solche Elektrogeräte überfluten sehr grob den Muskel mit Strom was die natürlichen Nerven viel zielgerichteter tun.

Durch die Überflutung mit Strom verlernen die Nerven ein wenig die Impulsgebung zum Muskel.

Die Stärke eines Muskels basiert auch auf die Stärke des Nervensignals welcher bei normalem Training mittrainiert wird.

Die Stromflut geht auch zum Gehirn wie jeder andere Sinn auch und bewirkt dort auch nichts Gutes.

Wenn du Muskeln aufbauen möchtest und der Körper lernt das der Strom von außen kommt, braucht er auch Training der Nerven zum nutzen der Muskeln.

Der Nerv feuert dann nicht stark und der Muskel bringt seine Leistung nicht ganz.

Arnold Schwarzenegger hat den mentalen Aspekt in das BodyBuilding gebracht.
Er behauptet das die Aufmerksamkeit bei der Arbeit mit einem Muskel der entscheidende Vorteil in seinem Training war.

Wenn Elektrogeräte genutzt werden sollen sind jede Art Rüttler ganz gut. Die Rüttelplatten zum draufstehen sind gut oder Trampoline.

Gesundes pures Wasser und L-Arginin_Base sind gut. Vitamin D3 sollte auch genommen werden.

Ich habe durch dieses Gerät einen Sixpack bekommen, ist aber eine andere Firma

Krisra
Fragesteller

Echt ? Wie oft hast du das benutzt ?