Fitness-Shaker mit Kühlfunktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die meisten Studios haben ja einen Kühlschrank für die Mitarbeiter usw... . Wenn du nicht vor versammelter Mannschaft fragst, sondern diskret, dann wird man dir den Shaker dort sicher reinstellen und du kannst dir das ganze Geld sparen :D

Ansonsten eventuell einfach eine Kühlbox mitnehmen und ins Auto stellen, dazu ein Kühlpack, das reicht ja und kannst über Nacht wieder ins Eisfach legen für den nächsten Tag