EMS Bauchtrainer Sinnvoll?

Cubacita  24.08.2020, 18:05

Was ist den Passiert?

Badv1besf0rever
Fragesteller

Verkehrsunfall, im Oberschenkel ist ein Knochen angebrochen :/

Cubacita  24.08.2020, 18:28

Biste in Physiotherapeutischer Nachbehandlung?

Badv1besf0rever
Fragesteller

Ich darf nun 8 Wochen nicht trainieren ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte nix von ems Training.

Verletzungspausen bedeuten immer Rückschläge.

Da musst du wohl durch. Wirst aber schnell deine form wieder bekommen, wenn du wieder mit dem Training beginnst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Ein gut trainierter Körper lässt sich nur durch harte Arbeit, einer ausgewogenen Ernährung und ausreichend Schlaf erzielen. Das ist ja so, als würdest du ein Buch auf deinem Kopf legen und hoffen, dass du dadurch schlauer wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht mehr trainieren darfst, wirst du auch mit dem EMS-Gerät nicht trainieren dürfen.

Badv1besf0rever
Fragesteller

Das klatscht man sich doch nur auf den Bauch?

Ich darf wegen den Bewegungen nicht mehr trainieren. Habe mir am Oberschenkel einen Knochen angebrochen.

Hol dir von den 25€ lieber ne Packung Eiweiß. Dann verlierst du vielleicht auch nicht all zu viel Muskelmasse!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)