Habt ihr schon mit 14/15 einen Sixpack?

6 Antworten

Ne mit anfang 15 war ich noch mollig. Mit Anfang 16 hatte ich dafür einen sehr guten Six Pack und kann mir denken, dass es 1-2 Jahre auch möglich gewesen wäre, vielleicht nur ein weniger ausgeprägt bzw. ich hätte länger dafür benötigt..

Ist aber auch bei jedem etwas anders (Genetik) , manche bekommen selbst mit über 20 und regelmäßigen Training keinen solchen Six Pack hin, wie ich dies, ohne Training, am nächsten Tag, nach einem übermäßigen Alkoholkonsum 😂😂

Ich bin älter, die Genetik passt und ein intensives Training dazu dann kommt das Sixpack auch ohne spezielles Training.

Aber ich habe im Schwimmbad schon Jungs um 14 / 15 mit Sixpack gesehen. Die waren halt sportlich und hatten wenig Körperfett + die passende Genetik

Schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

junge, Bauchmuskulatur musst du trainieren, obwohl wenn man dünn genug ist dann sieht man auch so etwas von der Bauchmuskulatur aber eben sehr schmächtig, Musst aber dazu sehr wenig Körperfett haben wenn du untrainierte Bauchmuskulatur sehen willst.

Woher ich das weiß:Hobby
derDennis97  03.12.2019, 12:19

Bin sehr untergewichtig, bei mir sieht man eher Rippen, aber keine Bauchmuskeln. Ich denke, das ist bei jedem anders.

Bin zwar ein Mädchen aber mein Freund hatte Schon vor 3 Jahren (da war er 15) einen sehr durchtrainierten Körper und auch ein sixpack allerdings hat er zu dem Zeitpunkt auch schon um die 2 Jahre trainiert im Fitnessstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss man trainieren ist nicht von Natur