Sollten Jungs ein sixpack haben ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vorab : Ich habe ein Sixpack. Aber :

  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.
  • Mädchen die Jungs hauptsächlich nach dem Sixpack beurteilen sind so platt wie eine Henne die von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich habe eh ein Problem damit wenn ich zu sehr nach meinen Muskeln beurteilt werde.. Diese Menschen sind dann nämlich völlig überrascht wenn sie bei mir Ansätze von Intelligenz finden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nö, nicht unbedingt. Es bedarf auch sehr viel Training und eine Umstellung der Ernährung um sowas zu bekommen. Schaue dich mal um, die meisten Männer besitzen keinen Sixpack, außer vielleicht im Kühlschrank. ;).

Du musst keinen haben, dass ist der selbst überlassen.
Wenn du einen haben möchtest, dann musst du dafür auch trainieren.

einige Frauen finden so etwas schön, andere Frauen haben andere Prioritäten. Wie du ein Sexpack bekommst? Üben, üben, üben.

Haben sie doch. Bei manchen kann man es nur nicht sehen.