Frage von christhebest, 127

Sollten Jungs ein sixpack haben ?

Sollten Jungs einen sixpack haben ? Wenn ja wie kann ich einen bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bauchmuskeln, Muskulatur, ..., 42

Hallo! Vorab : Ich habe ein Sixpack. Aber : 

  • Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto.
  • Mädchen die Jungs hauptsächlich nach dem Sixpack beurteilen sind so platt wie eine Henne die von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich habe eh ein Problem damit wenn ich zu sehr nach meinen Muskeln beurteilt werde.. Diese Menschen sind dann nämlich völlig überrascht wenn sie bei mir Ansätze von Intelligenz finden.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Wuestenamazone, 58

Wenn sie keinen haben geht die Welt auch nicht unter. Es gibt andere Sachen die viel wichtiger sind. Der Charakter.

Antwort
von MarioXXX, 47

"Ein Sixpack ist sogar äußerst gesund für die Organe, denn durch den Kontakt mit der Muskulatur werden sie massiert", sagt Prof. Dr. Klaus Völker vom Institut für Sportmedizin an der Universität Münster. Der Massage-Effekt kurbelt unter anderem die Verdauung an. Gilt auch für Frauen.

Und ehrlich, wer will nicht sexy aussehen. Es stärkt außerdem das Selbstvertrauen und glücklicher, was ein weiter gesundheitlicher Faktor. Man hat auch mehr Sexualität, da man mehr Testosteron hat und wohler in sein Körper fühlt. Und so weiter.

Antwort
von Jannaklh, 53

Ein muss ist es nich aber viele Mädchen stehen drauf

Antwort
von Willy1729, 48

Haben sie doch. Bei manchen kann man es nur nicht sehen.

Antwort
von Branko1000, 76

Du musst keinen haben, dass ist der selbst überlassen.
Wenn du einen haben möchtest, dann musst du dafür auch trainieren.

Antwort
von Goldenangel20, 70

Nö, nicht unbedingt. Es bedarf auch sehr viel Training und eine Umstellung der Ernährung um sowas zu bekommen. Schaue dich mal um, die meisten Männer besitzen keinen Sixpack, außer vielleicht im Kühlschrank. ;).

Antwort
von TorDerSchatten, 68

Ich finde so eine kleine speckige Wampe viel gemütlicher

Antwort
von Leisewolke, 43

einige Frauen finden so etwas schön, andere Frauen haben andere Prioritäten. Wie du ein Sexpack bekommst? Üben, üben, üben. 

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Nein, das ist jedem selbst überlassen.

Antwort
von Cupcake4444, 46

Ich finde das hässlich, aber viele Frauen stehen drauf