Habe ich ein Sixpack?

5 Antworten

Ja irgendwie schon, irgendwie nicht.

Du bist so dünn und hast einen so geringen Körperfettanteil dass man deine Muskelgruppe sieht. Ist also quasi ein Sixpack, du hast es halt leichter als andere da du so dünn bist. Dafür hast du es schwerer Muskelmasse aufzubauen.

Ich hatte auch mit wenig Sport einen Sixpack weil ich so dünn war. Das ändert sich aber mit dem Alter ;(

Du bist laut BMI (17,8) untergewichtig. Da ist es klar, dass das Bisschen, was an deinem Bauch dran ist, Muskeln sind.

Wer so wenig wiegt hat eigentlich automatisch nen Sixpack.

Chobi10
Fragesteller

Habe mich getäuscht wiege keine 56 hatte einen Zahlen Dreher drin sollte eig 63 sein keine Ahnung wie ich auf 56 gekommen bin

Ja ist ein sixpack aber gibt es auch ein neueres bild um es jetzt zu beurteilen

Sehr schön 💪🏽💪🏽💪🏽

Hahteh  01.11.2021, 17:29

Kannst mir ja mal privat schreiben 💪🏽

Bei 174 und 56 Kilogramm hat jeder Mensch einen Sixpack.