Frage von FrauPfeffertopf, 151

breite hüfte , ?

Hallo ich wollte mal ein paar Meinungen wissen..ich bin 165 gross und wiege im Moment 50 kilo. Mich stören meine breiten hüften...egal wieviel ich abnehme ich sehe immer breit aus. Empfinde ich das selbst nur so oder wie sieht ihr das ?

Antwort
von Thybii, 94

Also du bist auf gar keinen Fall dick! Im Gegenteil du bist sogar ziemlich dünn. Jeder Mensch ist nunmal anders gebaut und leider kannst du nichts gegen deine Knochenform machen. Aber ich finde deine Hüften überhaupt nicht schlimm ! :D  Mach dir nicht so viele Gedanken darüber du siehst toll aus so wie du bist :)

Antwort
von JohnJB, 67

Ein gebärfreudiges becken wie mein lehrer sagen würde :D

Kommentar von FrauPfeffertopf ,

haha ..den spruch kenn ich -.-

Kommentar von JohnJB ,

das ist aber nicht schlimm. genug männer finden sowas sexy ;)

Antwort
von 7vitamine, 47

Ähm.. Frauen müssen ja breite Hüften haben, das ist Natur. Was soll dann daran stören? Wäre es anders, wärst du keine Frau mehr.

Antwort
von FreshIceTea, 57

Das liegt am Knochenbau... wenn ich falsch liege, sorry ich bin kein Arzt der 30 Jahre studierr hat :D Aber trotzdem haste einen echt guten Körper :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten