Dünner Bauch, breite Hüften, ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe eine wunderschöne junge Frau, die einen weiblichen Körper hat.
Du bist nun mal kein Junge und die Natur hat unser weibliches Becken
anders aufgestellt. Du hast auch keine Problemzone! Das Becken hat
einfach nur einen anderen Winkel, wie ein männliches Becken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich mich nur anschließen.  
Du schaust echt hübsch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, was euer Problem ist. Sieht perfekt aus! :) 
Wenn man da zu sehr drauf achtet, denkt man wirklich, dass da was falsch wäre, ist es aber nicht! 
Also mach dir keinen Kopf.

LG Benjiroo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde mich interessieren, wieso sich so viele Mädchen/Frauen um so etwas solch einen Kopf machen. Ich persönlich hatte bereits mit vielen Menschen zu tun gehabt, die dort Problemzonen sahen, wo keine waren. 

Natürlich kann es auch sein, dass ich als Kerl zu unsensibel bin, um das nachvollziehen zu können, aber wenn du mich fragst, hast du einen schönen, weiblich wirkenden Körper. Nicht mehr, nicht weniger. Ihr Frauen habt von Natur aus ein breiteres Becken als wir Männer. Ich kann dir nur raten, dir darum einfach keine Gedanken zu machen.

Und selbst wenn es so wäre, dass du ein paar Pfund zu viel an einigen Stellen hättest, was bei bestem Willen nicht der Fall ist, wen kümmerts? Du musst doch nicht perfekt aussehen, um im Leben erfolgreich zu sein. Solange du gesund lebst ist alles gut, im Grunde kann es dir egal sein, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das problem? Das sind weibliche kurven. Meiner Meinung nach hast du eine wundeschöne Figur!:)

Das becken bei Frauen ist breiter, damit da später mal ein Kind durch passt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da keinen speck, sondern knochen...

Mit ein paar kilo mehr, würde das wahrscheinlich nicht mehr so auffallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?