Ab wann hat mein breite Hüften?

7 Antworten

kommt auf deien figur an aber 94 ist eig nicht viel die ideal maße sind doch 90 60 90 und die vier cm mehr ist nicht schlimm :)

Klingt sehr attraktiv! Ist super!

Kann auch gern mehr sein, Männer mögen breite Hüften u sexy Hüftspeck!

schwarzerkicker  19.06.2012, 19:11

Hehe, und pralle Oberschenkel^^

Endlich mal Kerle, die das auch zugeben xD Meine Freundin hat auch iwas um die 90 kg - ich sag auch net sie soll abnehmen. Wenn sie es selbst mag ok, wenn nicht darf sie auch liebend gern so bleiben wie sie ist ;-)

cuteeee  26.02.2019, 16:57

Ihh

Das ist völlig normal, keine Angst:-)!

Wenn man nicht mehr quer durch die Tür passt