Rechte Schultern is viel breiter als die linke is das normal?

4 Antworten

Bei fast allen Menschen sind die beiden Körperhälten unterschiedlich. Einige Menschen haben beispielsweise unterschiedlich große Füße, Frauen haben unterschiedlich große Brüste, manchmal sind die Augen unterschiedlich.

Wenn deine beiden Schultern geringfügig unterschiedlich sind, ist das also vollkommen normal. Außer dir sieht und bemerkt das niemand.

Catwomen818
Fragesteller

Liegt es am Knochen? Oder an der Muskulatur?

Bei mir ist eine Glocke länger als die andere, soll aber auch normal sein.😃

Du belastest die rechte Seite einfach mehr, als rechtshänderin, dass kann u.U. schon was ausmachen, denke ich.

Catwomen818
Fragesteller

Vielen lieben dank!♡

Wahrscheinlich stehst du schief vorm Spiegel um deine Schultern überhaupt sehen zu können.

Catwomen818
Fragesteller

Nöö SELBST bei der kamera ist es so