Wie soll ich meinem Bruder wieder gegenüber treten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe da nie ein Ding draus gemacht oder mich extra versteckt vor meinen Brüdern. Ist auch kein Gesprächsthema wenn wir uns mal zufällig nackt sehen.

Wahrscheinlich ist ihm aufgefallen, dass die Vorhänge durchsichtig sind. Was er gesehen hat, ist harmlos, aber Du weisst jetzt, dass man bei Dir reinschauen kann, wenn das Licht eingeschaltet ist.

Anstatt Dir Sorgen zu machen wegen des Bruders, solltest Du bei gelegenheit undurchsichtige Vorhänge aufhängen.

Ich verstehe nicht, wo das Problem ist. Es ist unangenehm, wenn man nackt gesehen wird. Und? Das Leben geht weiter. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Purple109
Fragesteller

Mir ist es nur unangenehm weil er gegenüber meiner Schwester so ein Drama gemacht hat, das er mich nackt gesehen hätte und so.

chiara0204  25.12.2023, 23:19
@Purple109

Such das Gespräch mit ihm und erkläre ihm, dass es nichts Außergewöhnliches ist. LG Chiara

Eigentlich sollte das zwischen Geschwistern definitiv kein Problem sein. Man kennt sich von klein auf und hat sich normalerweise auch schon nackt gesehen. Warum hat er ein solches Problem damit? Und wenn er ein Problem hat, warum hat er dann nicht weggesehen?

Purple109
Fragesteller

laut meiner Schwester wäre er direkt wieder rein als er gesehen hat das ich mich umziehe. Aber sein Verhalten versteh ich selber nicht. Aber er macht es für uns beide einfach unangenehm

bist du schlecht gebaut oder meist Du er hat noch keine Frau nackt gesehen, tu so als sei nichts gewesen, denn er wird dich auch bestimmt nicht ansprechen und sei stolz auf deinen Body

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung