Mein bruder ist neidisch Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit CM-Security deine einzelnen Apps sperren.

Oder zeig ihm an das geht er liest private Nachrichten das ist illegal

Michii2k16  07.01.2016, 00:31

Ich glaube keiner zeigt gerne seinen eigenen Bruder an...

Beton10  07.01.2016, 00:37

Sag deine Eltern sie sollen ihm ein Handy kaufen für 180 Euro jeder Jugendlicher braucht ein Handy und wenn sie es net machen nimm die Handys von deine Eltern weg und gib es deinen Bruder oder streike mit deinen Bruder

Wenn er es macht sag: "Gleich klatscht es aber kein Beifall." Wenn er es dann nicht zurück gibt klatsch ihm halt eine. Wenn er zurück schlägt gibt es hoffentlich Ärger für ihn :3

Geh doch in deinen Zimmer und benutze dein Handy einfach nur darin... und dann wenn du rausgehst schließ dein Zimmer hinter dir zu! :) Und das Handy ist dann in deinen Zimmer, und so sicher vor deinen Bruder.... :D

Kaninchenhelpi
Fragesteller

hab kein Schlüssel fürs Zimmer

Lade dir mal die App "AppLock" runter. Damit kannst du einzelne Apps mit nem Passwort Sperren. Ich hab meinem Bruder mal ne Delle in die Tür getreten (Wollte sie ganz durch Treten). Dann ging die Tür auf und er hats nie wieder gemacht ;)

Kaninchenhelpi
Fragesteller

danke ich schau mal:)